Wie kann man sehr schnell klicks auf einen Link bekommen z.b. ojasldjflajsldfjlajsdlf.domain?

1 Antwort

Da gibt es einige Möglichkeiten,

Drei davon fallen mir spontan ein.

zum einen Könntest du Werbung auf YouTube machen in dem du den user erklärst warum es vorteilhaft ist, jetzt auf deine Seite zu gehen.

Oder du meldest dich bei einem Paidmail Anbieter an. Dort bekommst du Punkte wenn du die Websiten anderer anschaust und kannst dann anderen Usern deine Gesammelten Punkte anbieten, wenn sie als Gegenleistung deine anschauen.

Dann, könntest du dir auch noch Foren anschauen die es dir genehmigen deine Homepage oder Website zu veröffentlichen.

Öffentliche Netzwerke  wie Facebook kann aber auch eine Möglichkeit sein....

Alles zusammen, kann dir edliche Besucher verschaffen!