Kann man da was umprogrammieren wenn ja wie schließe ich das an den PC an?

oogabooga679  06.04.2022, 21:01

Was soll das sein bzw wo hast du das ausgebaut?

ortstress
Beitragsersteller

Eine Art LED Lampe

1 Antwort

Die kleine Spinne (der 8 beinige IC) ist schön überlackiert, so dass man nicht weiß, ob es ein Atmel, ein Pic oder sonst was ist und welcher Typ genau. Ohne die Kenntniss brauchst Du erst gar nicht anfangen. Wenn Du das wüsstest, welcher das genau ist, kann man den theoretisch schon umprogrammieren, sofern es ein µC ist, der da verbaut ist. Man braucht dann nur die Programmierumgebung inkl passendem Compiler, einen Programmer, und den Programmcode, den man drauf spielen will. Ggf vorher auslöten.