Kann man da nichts machen?

2 Antworten

Du kannst ein neues Handy verlangen

Tatjana13447
Beitragsersteller

Hab ich doch bekommen,halt das gleiche noch mal, nur dort is das selbe problem.

Drago1988  03.07.2024, 19:52
@Tatjana13447

Was soll das? Glaubst du du kommst deshalb aus den Vertrag? Du wirst so wie wir alle 2 Jahre Geduld haben müssen.

Tatjana13447
Beitragsersteller
@Drago1988

Wie soll das denn sein? Wenn ich einen Vertrag eingehe, möchte ich auch, dass das Handy einwandfrei funktioniert!

Drago1988  03.07.2024, 19:55
@Tatjana13447

Einfach bei Vodafone anrufen und ein neues Handy verlangen. Oder du suchst dir ein anderes Handy aus, solange bis du ein funktionierendes Handy bekommst.

Drago1988  03.07.2024, 19:57
@TheMonkfood

Das kann ich mir nicht vorstellen. Und sollte dem so sein, dann musst du eben einen Anwalt zu rate ziehen.

Tatjana13447
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Mir wurde gesagt wenn, dann immer das gleiche Handy. Was mir nichts bringt wenn es immer wieder auftaucht.

Drago1988  03.07.2024, 21:44
@Tatjana13447

Einfach das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann sollte das Problem behoben sein.

Drago1988  04.07.2024, 00:52
@Tatjana13447

Das kann alles mögliche sein. Wie sieht denn das Handy aus? Wie neu? Oder wie gebraucht? Kann nämlich sein, dass das Handy schon im Gebrauch war.

Tatjana13447
Beitragsersteller
@Drago1988

Mein erstes War neu und das zweite was ich bekam auch

Die Stornierungsfrist ist vorbei. Vodafone hat ein Recht auf Nachbesserung. Wie oft, hängt vom Einzelfall ab. Fordere Vodafone nochmals auf, den Mangel zu beheben. Wenn das wieder nicht hilft, dann kannst Du versuchen, vom Vertrag zurückzutreten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Tatjana13447
Beitragsersteller

Ich hatte schon ein neues bekommen, doch dort das selbe Problem.