Gehört mir das handy nach vertrag?

4 Antworten

Wenn Du den Vertrag nach Ende der Vertragslaufzeit nicht kündigst, hast Du sogar Anspruch auf ein anderes, neues Handy. Das alte kannst Du dann auch behalten.

Also nur wenn es im Vertrag steht....... sonst nicht aber eig. sollte die das Hhandy danch gehören (:

ja aber der vertrag hat eine mindeslaufzeit, also du kannst nicht das handy auf vertrag buchen, das handy behalten und dann den vertrag kündigen

Juli1301
Beitragsersteller

Hä?, wenn ich aber nach Vertragsende den Vertrag kündige, gehört es dann mir?

das gehört dir auch jetzt schon. Das ist ja das schöne an Verträgen...Simlock frei ist das Stichwort.