Kann man clothly.nl vertrauen?

2 Antworten

Hey,

Nur weil ein Unternehmen nicht auf Google Maps zu finden ist, heißt das nicht, dass es nicht existiert. Viele Online-Shops, vor allem kleinere oder neuere, haben kein physisches Ladengeschäft und sind deshalb nicht bei Google Maps gelistet.

Ob clothly.nl vertrauenswürdig ist, kann ich dir mit den wenigen Informationen nicht genau sagen. Ich würde auf jeden Fall gründlich recherchieren und vorsichtig sein.

Liebe 🌞 Grüße

mchawk777  08.09.2024, 12:25
Nur weil ein Unternehmen nicht auf Google Maps zu finden ist, heißt das nicht, dass es nicht existiert.

Wenn aber auf Streetview am Firmensitz kein Klamottenladen sondern ein Gym angezeigt wird, dann ist das ein guter Grund dort sein Geld nicht zu versenken.

...oder die Tatsache, dass man für die TOS erst mal eine pdf runter laden muss. 🤷‍♂️

Ich schau als erstes mal, wie man da zahlen kann. Ist da PayPal z.B. angegeben, wäre das für mich ein Indiz, das es OK wäre.