Kann man charismatisch werden?

2 Antworten

Also bei Google habe ich folgendes gefunden:

Jeder trägt etwas Charisma in sich

Allesamt Eigenschaften, die Menschen charismatisch machen. “ Die gute Nachricht daran: Vieles davon lässt sich lernen, trainieren und durch Übung verfeinern. Jeder trägt etwas Charisma in sich und kann das durch Training verstärken.

Hier der Link: https://karrierebibel.de/charisma/#:~:text=Jeder%20tr%C3%A4gt%20etwas%20Charisma%20in%20sich&text=Allesamt%20Eigenschaften%2C%20die%20Menschen%20charismatisch,kann%20das%20durch%20Training%20verst%C3%A4rken.

Es hat ja auch viel mit selbstbewusstsein zu tun. Viel kann ich dir darüber auch nicht sagen, da ich überhaupt nucht charismatisch bin :') Ich hoffe aber es hilft dir trotzdem.

Jac

Woher ich das weiß:Recherche