Was bedeutet das Wort charismatisch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DU kannst gut reden und bist gut im Überzeugen anderer Leute (aber wenn er es ironisch meint kann es sein dass er meint dass du zu viel redest...)

liebemiki
Beitragsersteller

Nee er hat es mir gesagt, nachdem er zu mir meinte, dass er sich in mich verliebt hat...also denk ich mal das er das nich ironisch meinte :) Danke für die Antwort :)

123Florian321  09.02.2016, 00:18
@liebemiki

Dann meint er es wohl nicht ironisch :D

Glückwunsch, alles Gute für euch :)

LG Florian

liebemiki
Beitragsersteller

Naja, wird wahrscheinlich eh nix, aber danke :)

Hallo.

Das ist die persönliche Ausstrahlung oder Wirkung eines Sachverhalts.

Kann sich aber auch auf den Christentum beziehen.

Glaube aber eher, dass er das Erste meinte.

-Sage

liebemiki
Beitragsersteller

Okii danke :)

Das ist mit das beste Kompliment was man bekommen kann. Das bedeutet, dass du auf andere selbstbewusst, redegewandt und attraktiv wirkst.