Harte Schale, weicher Kern - wie findet ihr das?
Findet ihr Männer attraktiv, die auf den ersten Blick grob und unfreundlich sind, aber einen lieben und netten Kern haben? Wann ist euch der Kontrast zu groß?
Oder sind euch charismatische Männer lieber, die aber eine gesunde Portion Egoismus mit sich bringen bzw. die eine dunklere Seite an sich haben? Wie sehr dürfte diese dunkle Seite ausgeprägt sein?
Mir würde die Entscheidung auf jeden Fall leicht fallen ;)
10 Stimmen
4 Antworten
Finde ich mega Süß irgendwie. Außerdem werden weniger Mädchen ihn haben wollen bei der Kalten Ausstrahlung. Dass Männer so sind ist mir garnicht Fremd, wegen meiner Herkunft🇺🇦 Wird in Deutschland aber leider oft Missverstanden und als Kalter Harter Mensch Bezeichnet. Mein Freund ist auch so und kommt auch aus Osteuropa.
Ich mag Männer, die sich so geben wie sie eben auch sind. So einen Kontrast mag ich da gar nicht, käme mir verarscht vor. Grob, unfreundlich und egoistisch wären NoGo's.
Die dunkle Seite sollte auf keinen Fall toxisch sein. Darunter verstehe ich einfach Makel, die jeder mal haben kann. Aber wenig ausgeprägt, sodass ,,Kompromisse“ geschlossen werden können
Weder noch. Ich mag Menschen die einfach sie selbst sind