Kann man BüWa in der Packstation verschicken?

1 Antwort

Nein, das Versenden von Briefprodukten wie BüWa und Briefen ist nicht über die Packstation möglich. Lediglich bei Poststationen kann es eingeworfen werden. Du kannst die BüWa in einen Briefkasten werfen, bei der Filiale abgeben oder dem Deutsche Post Zusteller mitgeben, NICHT aber dem DHL Paketzusteller. Auf dem Land kommen die Post Zusteller mit kleinen Sprintern die ein Deutsche Post Logo haben und erkennen sich dadurch das die Uniform Gelb Schwarz und nicht Gelb Rot ist. Denen kann man das mitgeben, wenn Sie es machen (freiwillig)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner