Kann man Bücher auf dem Laptop lesen?

Den Text auf dem Bildschirm lesen?

4 Antworten

Du musst Dir eine e-Book App herunterladen. Dann kannst Du e-Books auch auf Deinem Laptop lesen.

Wenn du die Texte einscannst, kannst du sie auf dem Bildschirm darstellen.

Wenn es um bereits digitalisierte Texte geht, kann man sie logischerweise auch auf dem Display des Laptop darstellen. Meist reicht ein moderner Browser wie Firefox und ggf. eine oder zwei Erweiterungen (zB zum Lesen von eBooks, PDFs).

Kann man, bei Rechchen etc. hilfreich; zum entspannten Lesen ziehe ich einen e-Reader vor, da besser für die Augen, eher wie ein "echtes", also gedrucktes Buch, nur besser (wegen der Funktionen) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ebooks kannst du problemlos auch auf einem laptop lesen, ja.