kann man briefe nur mit adresse und nachnamen (aber ohne vornamen) des empfängers verschicken?

3 Antworten

Klar, du kannst Briefe auch komplett ohne Namen verschicken.

miezepussi  31.10.2016, 19:17

... ohne VORnamen...

FahrradLecker  31.10.2016, 19:17
@miezepussi

Ohne Vornamen, ohne Nachnahmen, ohne vornamen und Nachnahmen - spielt keine Rolle^^

Klar warum nicht?
Von manchen Firmen die Werbung da steht auchcnur der Nachname drauf sonst nichts:)

Ja, das geht. Der Empfänger sollte nach Möglichkeit nicht Müller oder Meyer heißen und in einem Hochhaus wohnen.