Kann man boosts wenn man geboostet hat noch übertragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Atilla!

Nein, bevor die sieben Tage abgelaufen sind kannst du die Boosts nicht mehr übertragen. Das ist von Discord aus nicht möglich. In sieben Tagen kannst du dann wie gewohnt deine Boosts übertragen! :-)

Schönen Abend dir noch 🤗

Wenn du einen anderen Server boosten willst, kannst du den Boost vom Server zwar glaube ich direkt entfernen, musst allerdings dennoch die 7 Tage warten bis du einen anderen boosten kannst.

Nach entfernen bleibt der Boost auch noch ein paar Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Tomatenveteran  21.07.2021, 09:51

Welchen Server leitest du, wenn ich fragen darf? :-D

Hey,

Du kannst die Boosts in 7 Tagen übertragen da du den neuen Server Boostest

MfG