wenn man auf discord ein server boostet und ein level freischaltet, wird das level dann zurückgesetzt wenn man denn boost kündigt?

3 Antworten

Wird alles in den Infos auf discord erklärt, aber okay:

Es gibt eine Zeitspanne, die das lvl noch erhalten bleibt, nach zurückziehen des boosts. (Ich glaub 2 Wochen oder so) danach ist das lvl weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das wird nach Ablauf des Boosts wieder zurückgezogen.

Von Experte DasZitrone bestätigt

Ja, dann wird das Level wieder zurückgesetzt. Nach dem zurückziehen des Boosts hat man - glaube ich - 3 Tage Zeit, bis der Server zurückgestuft wird.