Server Boost geht nicht weg?

2 Antworten

2 Server Boosts ist nicht gleich zwei Monate. Je nachdem wie viele Boosts ein Server insgesamt im aktuellen Monat hat, werden verschiedene Stufen mit Features freigeschaltet.

Die Boosts erneuern sich auch immer wieder, bis du sie abschaltest.

Boosts zählen immer einen Monat, egal ob es einer ist oder zwanzig.

Wenn das Abo oder der Boost abläuft, verfällt dieser auf den jeweiligen Servern nach spätestens 7 Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server