Wenn ich Discord Nitro habe wie oft kann ich ein Server Boosten?
Wenn ich jetzt ein Server im 1. Monat geboostet habe und im 2. dann ein anderen Server verschwindet dann mein Boost zu dem 1.?
3 Antworten
du bekommst bei der standard nitro-subscription 2 boosts pro monat.
Wenn du diese beim ersten monat auf einem server nutzt erneueren sich diese beim 2. monat automatisch auf dem gleichen server. DU bekommst dann keine extra boosts.
Um einen anderen server zu boosten musst du die gewünschten boosts zurücknehmen.
Du kannst natürlich auch nur 1 boost auf einem server nutzen und den 2. boost auf einem anderen server, bringt aber vermutlich wenig.
Dann kannst du dir auch extra-boosts dazu kaufen...
Natürlich verschwindet der.
Deine 2 Booster können jeweils nur einen Server gleichzeitig Boosten. Du kannst natürlich auch mit jeweils einen 2 unterschiedliche Server Boosten.
Doch. Wenn man mit beiden Boostern gleichzeitig Boostet, wovon ich ausgegangen bin, da man sonst nicht so eine Frage stellt.
Du kannst 2 Server pro Monat gleichzeitig boosten
Jedoch nur mit einem von den 2 Boostern. Nicht aber mit beiden gleichzeitig
Falsch verstanden. Du kannst in einem Monat 3 - 6 Server Boosten, da der Booster einen 7 Tägigen Cool-down hat. Er kann nicht in 2 Geteilt werden. Ein Booster kann konsequent nur auf einem Server benutzt werden.
das wurde von beiden jetzt nicht korrekt formuliert, aber man versteht was du meinst
edit: vielleicht doch nicht
Ein Booster kann nicht in 2 geteilt werden.
einer nicht, aber man bekommt 2 boosts...
nein