Kann man Black OPS 2 auf PC zu zweit spielen?

2 Antworten

Ist das nich nen Single Player Spiel? Meistens steht auf der Rückseite der Verpackung ob es für 1 oder mehr Spieler ist, ggf. in einem Lan-Netzwerk wäre das möglich, aber ich meine nicht das man es im Splitscreen auf einem Pc spielen kann.

Sicher geht das ich hab mit meinem Kollegen auf der Ps3 immer splitscreen gezockt wie genau das geht weiß ich nicht such mal in Google nach "Black Ops 2 Splitscreen PC" aber dafür braucht ihr 2 Kontroller würde ich mal sagen