Lohnt sich Black Ops 2 noch für PC?

8 Antworten

Das ist ganz dir überlassen: Wenn du eine ps3 oder xbox 360 hättest und die mit einem hdmi kabel an einen FULL HD fernseher schließt dann hast du 720p das heiß du hast am pc in den meisten fällen bessere grafik das gameplay ist natürlich an der konsole besser und am pc kann es auch hängen aber trotzdem das ist dir überlassen es ist also egal ob pc oder sonst was must dich entscheiden zwichen gameplay oder grafik :-)

Kauf dir KEIN cod sondern bf4

Meganex09
Beitragsersteller

Wollte ich auch zuerst aber BF4 soll ja ganz schöne probleme haben.

An sich finde ich das Spiel gut. Es kann aber teilweise dauern bis man eine Lobby findet. Kommt auch darauf an, was du spielen willst. Bei Bodenangriff sind oft nur 3-10 Leute. Bei Herrschaft 80-100 und bei TDM mehr.

Meganex09
Beitragsersteller

Ich werde ich eh nur TDM und manchmal Abschuss Bestatigt spielen.

Naja wie schon gesagt wurde dauert ein wenig bis du was findest aber an sich wird in dem spiel auch viel mit cheats gemacht und wenn du damit leben kannst dann los

viel erfolg...

wenn du dir kaufst kannste egtl. nur tdm zocken weil da die meisten online sind, lohnt sich aber trotzdem (wenn iich zock sind meistens ungefähr 6.000-10.000 online)