Black ops 2 ps3 Mod Menu installieren!

2 Antworten

Du kannst dieses Menü mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nur offline nutzen, da Du Deine PS3 dafür jailbreaken musst und Du dann nicht mehr online zocken kannst. Dieses Gerät dann wieder dazu zu bekommen, online zu gehen, ist etwas komplizierter.

Skaterplatz123
Beitragsersteller

Muss man seine ps3 gejailbreakt haben oder gibt es auch noch einen anderen Weg ?

Snackpack  05.08.2014, 13:37
@Skaterplatz123

Nein, einen anderen Weg gibt es nicht, da die Spieldateien modifiziert werden müssen, damit Du ein Modmenü bekommst. Das geht nur, wenn die PS3 gejailbreakt wurde.

Tiziooo  05.08.2014, 13:27

Ja darauf hab ich nicht geachtet

Tiziooo  05.08.2014, 13:18

wieso sollte es kompliziert sein mit einer gejailbreakten ps3 online zu gehen?

Snackpack  05.08.2014, 13:20
@Tiziooo

Für Dich mag das vielleicht nicht kompliziert sein. Für den Fragensteller hingegen schon, da er sich ja offensichtlich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt hat.

Du müsstest deine ps3 jailbreaken und viele mod menus sind RTM mod menus oder sprx mod menus