systemcheats.net vertauenswürdig?

3 Antworten

Man sollte generell solchen Seiten nicht trauen(sind ja erfahrene Hacker etc. und können, ohne dass du es merkst Schadsoftware auf deinen Rechner laden etc...) aber deren Aimbot funzt.

Ist deine Sache ob du ihn benutz, ich rat dir davon ab, egal obs nur ein Botgame ist, denn irgendwann bekommts du einfach mal Bock ihn Online zu testen und schwupps--->Ban ;)

Ich spreche natürlich nicht aus Erfahrung *hust

Es gibt auch andere Seiten, mit funktionierenden Hacks, aber ALLE Hacks sind bereits detectet.

Einen kostenlosen, bei dem dir nichts geschieht gibt es nicht :) also schön vorsichtig sein.

Ich habe es ausprobiert und es funktioniert echt gut hab auch keine Viren oder Trojaner entdeckt einzig die Installation ist etwas arg komplex ist

Allptraum
Fragesteller

Okay danke. :)

Jo Leute, meine Erfahrung ist, ich hab von systemcheats den cheat runtergeladen, und hab die UAC deaktiviert und in der Registry ne Änderung machen müssen dafür, und jz hab ich Internetprobleme mit komischen Lags bei Dead by Daylight, auch obwohl ich das Programm blockiert habe, außerdem stürzt mir mein Filesystem( Windows Explorer) immer wieder ab und zeigt "Keine Rückmeldung" an. Falls irgendwer was dazu weiß, wäre ich sehr dankbar

Mfg,

Jakob