Kann man Bilder aus einen youtubevideo ausdrucken?

5 Antworten

Na sicher doch: Du stoppst die Wiedergabe an der gewünschten Stelle mit dem Bild, machst einen Snapshot und druckst diesen dann aus.

Ja, du musst bei dem Video die Auflösung auf 1080p stellen und auf Großblid. Wenn du nun das gewünschte Bild im Video hast, machst du einfach einen Screenshot (Druck S-Abf drücken und in Paint einfügen). Danach einfach drucken.

Video stoppen, auf HD stellen, Screenshot (Taste "Druck") dann Paint öffnen Strg+v drücken, und drucken..Da hast du dein Screenshot gedruckt

Neben den hier genannten mußt Du auch Deine Ansicht des Browsers vergrößern