Kann ich ein Youtubevideo in meine galerie speichern und wenn ja mit welcher app?

2 Antworten

Mit online converter.
http://convert2mp3.net/

Einfach YouTube Video suchen und umwandeln. Dort kannst du auch aussuchen ob du es als Mp3 Format (Audio) oder Video haben willst.

cooleDame  04.02.2017, 18:52

Doch, du musst bei "Suchbegriff eingeben" das Video eingeben das du suchst. Danach auf "suchen und umwandeln" klicken. Dann wählst du das richtige Video aus und klickst auf umwandeln. Dann kommst du wieder auf die Startseite aber der Link ist in der oberen Leiste eingefügt. Darunter steht mp3 aber du kannst auch mp4 einstellen für das Video ansonsten wird es als Musik gespeichert. Danach klickst du wieder auf umwandeln und danach auf Datei downloaden :)

dksbbyjHsvvs
Beitragsersteller

Irgendwie geht das nicht

Ich weis nicht ob das bei apple geht aber bei Android gehts. Geh mal im Browswr auf youtube.de und nimm das video und halte es mal gedrückt bei mir steht dann in galarie speichern. Falls nicht such im internet mp3 converter der erste link kopier den link des videos da rein stell auf mp4 und klick auf download