Wie viel FPS hat ein youtubevideo

2 Antworten

aber nur so damit du bescheid weisst zeichentrick videos haben 15 fps, normale videos 27,195123123123 fps und videos von dir garkeine fps weil dich niemand sehen will ;) stell gute fragen und nicht so nen scheis dann kriegste auch antworten

Infernum
Beitragsersteller

wen die nimand sehen wollen würde dan wär ich auch kein youtubepartner geworden

Das kommt auf das Video an, das du hochlädst, würde ich meinen. Es gibt ja auch 24 FPS filme, und 25 FPS, es kommt auf die Kamera an, die man verwendet, und wie sie eingestellt ist. 30 Bilder würde ich höchstens bei Animationen vermuten, wie Flash animationen oder dergleichen.

Infernum
Beitragsersteller

also meine kamera nimmt über 90 fps auf