Kann man BHs bei AA weglassen?

10 Antworten

es gibt keine Größe, ab der du einen BH tragen muss

es gibt zudem Studien, die belegen, dass Frauen, die selten BHs tragen, straffere Brüsten haben als Frauen, die häufig BHs tragen

Ja . Das gehr bei der Groesse problemlos.Falls Du was tragen möchtest, dann guck mal nach Bustiers und Braletts, selbst H&M hat da sehr schöne.

Klar kannst du das.

Ist deine Entscheidung

Du kannst alles tun, wenn du dich dabei wohlfühlst

Bh tragen sollte man erst bei  c+  um den Rücken zu entlasten.

Vorher ist das alles eine Ansichtssache.  Jeder wie es ihm gefällt.