Wo kauft Ihr eure Bhs brauche hilfe?

10 Antworten

Wenn du noch etwas jünger bist würde ich dir empfehlen dir bh's bei c&a zu kaufen, etwas später dann bei H&M und dann wenn du so 16 bist bei hunkemöller oder so (also so habe ich das gemacht als ich noch jünger war denn bei c&a gibt es z.b mehr bh's ohne push up und das ist für jüngere mehr geeignet also finde ich persönlich;))

Wenn du Probleme damit hast, würde ich dir empfehlen einmal in ein spezialisiertes BH Geschäft zu schauen, wo zuerst deine Größe gemessen wird. Viele Frauen tragen die falsche Größe. Dann kommt dazu, dass nicht jeder Schnitt immer passt - da muss man eigentlich oft viel herumprobieren, bei H&M etc gibt es aber leider meist garnicht die notwendige Auswahl an Schnitten dafür.

Selbst vermessen geht natürlich auch, ist aber ein bissi kompliziert.

Also ich würde echt mal in so ein Spezialgeschäft schauen, da wirst du dann auch ordentlich beraten.

Da das aber meistens keine Ketten sind sondern kleine Einzelläden, hilft dir eine genaue Adresse wohl wenig. Einfach mal googlen nach einem in deiner Nähe :)

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich bin 14 und kaufe immer so eine Art bustiers von hollister, sie werden auch gillyhicks genannt, die sind super bequem und schön, schau einfach mal auf der Seite von hollister. Oder halt Calvin klein diese typischen Sport bhs.😉