BHs mit breiten Bügeln - kleine Breitbrust?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Unterbrustband brauchst du? Ich finde die Modelle von Change oft sehr breitbüglig, weiß aber nicht wie es mit den Größen aussieht. Ich würde diese Frage auch lieber mal im Busenfreundinnen-Forum stellen, die Leute haben da mit Sicherheit mehr Ahnung. Alternativ könntest du dort einen Blick ins Marken-Unterforum werfen, dort sind oft die Bügelmaße angegeben.

Mit Verlaub: Wieso brauchst du einen BH?

pn2000
Beitragsersteller

Ich weiß, ich brauche keinen, aber ich fühle mich unwohl ohne einen BH.