kann man berufliche Nachteile haben, wenn man bei einer Burschenschaftsfeier erscheint?

1 Antwort

Also ich persönlich hätte unabhängig von etwaigen anderen Folgen keinerlei Lust mit solchen Menschen zusammen zu feiern….Da gibt es ja durchaus andere Gelegenheiten mit angenehmerer Gesellschaft

freebo1998
Beitragsersteller

man merkt ja nicht die Gesinnung wenn man nicht darüber redet

SaVer79  19.02.2024, 20:09
@freebo1998

Oh….das kann ich so nicht bestätigen. Da kommt man in einer normalen Konversation schnell an den Punkt, wo man genau merkt, wessen Geistes Kind der Gegenüber ist…..

Hardy3  19.02.2024, 20:12
@freebo1998

Na ja, diese Einstellung zeigt sich auch in vielen anderen Dingen, selbst in nebensächlichen Bemerkungen. Allein schon einer Burschenschaft anzugehören, sagt ja einiges aus. Warum bist du denn eingetreten? Doch wohl, weil dir vieles davon sympathisch ist.