Kann man beim Winterzauber im Europapark jemanden gratis mitnehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Diese Aktion galt nur für Jahreskarteninhaber. Diese haben einen Gutschein erhalten um einmalig eine zweite Person gratis mit zu nehmen.Diese Aktion ist aber abgelaufen und galt nur von Montag bis Freitag. Aber während der Wintersaison ist der Eintritt billiger als während der Sommersaison. Gruss Achterbahnfan12

Dalila453
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Standardmäßig eigentlich nicht, aber es kann gut sein dass es entsprechende Gutscheine gibt, z.B. auf bestimmten Produkten im Supermarkt

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan