Was soll ich alles mit in Europapark mitnehmen?

3 Antworten

Moin,

du brauchst eigentlich nicht wirklich was, außer Geld und Ticket. Denn wenn du bereit bist, etwas Geld dort zu lassen, musst du dir auch weder ein Lunchpaket noch was zu Trinken mitnehmen. Sowas stört meist auch in den Achterbahnen und du musst es die ganze Zeit mit dir rumtragen. Handy braucht man dort auch nicht unbedingt. Mehr als sowas habe ich dorthin auch i.d.R. nicht mitgenommen.

Wünsche dir viel Spaß morgen!

Iwanttoask449
Beitragsersteller

Danke schön

Geld und (Ausweis)-Papiere, den Rest kann man kaufen.

Evtl. was zu trinken und eine Stulle

Wenn du in Wasserbahnen oder Splashzonen so richtig nass werden willst ,dann auf jeden Fall entweder Wechselkleidung oder genügend 2€ Münzen für den TrockenautomatenWenn nicht ,dann reicht nur das Kleingeld und eine gute Laune