Kann man beim Air China Schalterin Frankfurt für mehere Flüge auf einaml einchecken?

2 Antworten

Hallo,

wenn beide Flüge mit der selben oder kooperierenden Gesellschaften auf einem Ticket gebucht sind, wird das im Normalfall automatisch durchgecheckt bis zum finalen Zielflughafen.

Hast du 2 separate Buchungen bei der selben Airline, kann das ggf. möglich sein. Das musst du fragen.

Hast du 2 separate Buchungen bei verschiedenen Airlines, wird das in aller Regel nicht möglich sein. Fragen kostet trotzdem nichts.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – fast 20 Jahre in in der Reisebranche

ArthurMorgan2
Beitragsersteller

Also qenn die Ticketnummer gelich ist ist es auf ein Ticket gebucht? Und noch danke für die Antwort:)

Beide Fluege mit Air China und beide auch in einem Ticket? Dann wirst du wahrscheinlich gleich bis Kunming durchgecheckt.