Kann man bei Whatsapp die Wiedergabe Geschwindigkeit von voicemails erhöhen?

4 Antworten

Sprachnachrichten werden als Audiodatei auf dem Gerät gespeichert. Diese kann man mit einem beliebigen Player abspielen. Darunter sollte einer fallen, der die Wiedergabegeschwindigkeit anpassen kann.

Bei Android findet man sie hier:

Interner Speicher/WhatsApp/Media/WhatsApp Voice Notes/

Ich denke, du wirst nachgesehen haben und dabei festgestellt haben, dass es nicht möglich ist.

Das wäre eine absurde Funktion. Je nach dem wie schnell eine Person redet, wie die Hintergrundgeräusche sind, würde das eher kontraproduktiv wirken.

Tja, schön wär's, aber leider bisher nicht. Da müssen Deine Kontakte eben einfach lernen, sich kürzer zu fassen.

Ich höre grundsätzlich nur noch die Voice-Nachrichten ausgewählter Personen ab. Alle anderen sollen schreiben.

Nein.

Bei Telegram schon seit langer Zeit!