Erfahrungen über Smartmobile?

4 Antworten

Nach Bestellung dauert es in der Regel 3-4 Tage, dann bekommst du die Simkarte zugeschickt.

Der einzige Konkurrenztarif ist im Moment der von Lidl (ist aber im o2 Netz) http://www.lidl.de/de/Smart-Tarif

Smartmobil ist im D-Netz und funktioniert auch immer top. Lieferung ist auch sehr schnell. Wenn man 2 Jahre Vertragslaufzeit in Kauf nimmt, bekommt man sogar noch ein Smartphone dazu.

Naja, der einzige Konkurrent ist ALDI meiner Meinung nach ;D

Bei mir ging das damals rasend schnell. Freitag morgens bestellt und Samstag im Briefkasten gewesen! Kann bisher Smartmoile nur jeden empfehlen, Bestes Voafone Netz. 10 Euro im Monat z.B. für den All in 100 Tarif. Das ist wirklich Konkurrenzlos. Dazu keine Vertragslaufzeit! Und bisher sind mir keine versteckten Kosten oder so untergekommen.

Also bei interesse gerne bei mir melden, ich würde dich gerne werben wollen. Gibt für beide etwas. Für mich Datenvolumen und für dich 5 Euro Startguthaben.