booking com Kreditkarte

1 Antwort

Das erklärt die Website. Klar ist es nicht ganz richtig, "Kreditkarten" als Überschrift zu verwenden und dann auch nicht-Kreditkarten zu nennen.

booking.com >> Häufig gestellte Fragen >> "Kreditkarten":

Welche Kreditkarten kann ich für die Buchung verwenden?

Bei einer Buchung über Booking.com akzeptieren alle Hotels: MasterCard Visa

Einige Hotels akzeptieren zur Reservierung andere Kreditkarten, wie zum Beispiel American Express. Welche Kreditkarten ein Hotel akzeptiert, können Sie in den "Hotelrichtlinien" unter "Hotelbeschreibung" oder während des Buchungsprozesses sehen.

UND zu EC

"Im Allgemeinen akzeptieren die Hotels Debitkarten nicht als Buchungsgarantie. Es gibt jedoch einige Ausnahmen. Sollte das von Ihnen gewählte Hotel Debitkarten akzeptieren, wird Ihnen dies während der Buchung mitgeteilt. "