Wie findet man streuner die man dann adoptieren kann in Sims 4?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ne soweit ich weiß is die erweiterung ja genau dafür da, und ansonsten ganz einfach adoptieren geht per anruf beim service und ein fremdes tier aufnehmen is möglich wenn du genug bindung aufgebaut hast.

Die rennen überall mal rum.

Nein du musst schon das pack haben.. das basegame hat nichts.

Nein, dafür benötigst du das Pack "Cats&Dogs". Im Basegame sind Hunde nicht vorhanden.