Sims4 kann kein haustier holen?

1 Antwort

Sicher dass du richtig geklickt hast? Sind denn sonst die anderen Sachen wie Möbel und so aus dem Pack im Spiel vorhanden? Tiere kann man ja auch erstellen gehe mal im Spiel oben rechts auf die drei Punkte dann auf welten verwalten. Dort kannst du deinen Haushalt bearbeiten und kannst ja mal schauen ob du ein Tier erstellen kannst. Dazu auf das Plus unten klicken um sim hinzuzufügen und dann kannst du da Tier auswählen. Sonst beim Computer müsste das unter der Kategorie Haushalt oder Adoption oder so sein.

Annii81
Beitragsersteller

@lisa2433 Die "bonuse" sind da ja, kann ich auch ohne probleme verwenden wie zb den hamster Käfig, aber weder am pc noch am handy kann ich einen "hund" adoptieren auswählen. Des mit dem erstellen probier i glei mal

lisa2433  03.06.2020, 20:38
@Annii81

Hamsterkäftig... das hört sich für mich aber nicht nach Hunde und Katzen an sondern nach mein erstes Haustier Accessoires 🤔 das ist ein Accessoires Pack sozusagen ein Zusatz Pack mit verschönerungen für hunde und Katzen. Die Tiere an sich gibt es aber nur im richtigen Hunde und Katzen erweiterungspack. Hunde und Katzen sind nämlich nicht im mein erstes Haustier Accessoires Pack enthalten;)

Annii81
Beitragsersteller
@lisa2433

Ich habs zumindest bekommen, hab aber auch das richtige gekauft des sieht man ja in der Übersicht

lisa2433  03.06.2020, 20:42
@Annii81

Hamsterkäfige gibt's aber nicht im Hunde und Katzen Pack sondern im mein erstes Haustier Accessoires Pack, darum meinte ich...

Annii81
Beitragsersteller
@lisa2433

Aber wenn ich das flasche gekauft hab wo ist dann das richtige? Bei mir gibts nur das

lisa2433  03.06.2020, 20:44
@lisa2433

Auf dem Logo was auf den Möbeln im Baumenü ist, ist da ein Hamsterkopf oder eine Pfote drauf?

lisa2433  03.06.2020, 20:44
@Annii81

Bei origin oder z.b. bei Instant Gaming gibt es alle packs

Annii81
Beitragsersteller
@lisa2433

Und wie funktioniert des dann? Spiele auf der PS4 und bin ziemlich blöd:/

lisa2433  03.06.2020, 20:48
@Annii81

Achso auf der ps4 das ist dann wieder etwas anderes. Bin die ganze Zeit von PC ausgegangen bei der ps4 ist das wieder was anderes. Das weiß ich auch nicht so genau.

Annii81
Beitragsersteller
@lisa2433

Danke trotzdem, das geld ist dann wohl futsch...-.-