Kann man bei Regen Wetter auch Fenster putzen?

5 Antworten

Klar

Hab ich gestern gemacht , ich gehe mal davon aus, dass der Regen dir dabei nicht um die Ohren und ans Fenster haut ?

Bei Sonnenschein soll man nicht putzen weil die Sonnenstrahlen das Putzmittel verdunsten und schlieren entstehen

Ich putze immer bei so einem schönen grauen Regenwetter wo ich eh nicht raus kann/ möchte und Zeit habe dafür

Klar, kannst du aber ob Sinvoll ??

Klar. Dreckig werden die eh wieder - ob bei Sonne oder Regen. :D ;-)