Kann man bei Rammstein Konzert ein Rucksack mit reinnehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Hompage vom Veranstalter steht wie groß die Tasche sein darf und was man mitnehmen darf. Meistens sind es Taschen die nicht größer als A4 haben dürfen. Falls man doch größere Taschen hat, gibt es Stellen wo man sie abgeben kann und man diese nach dem Konzert wieder abholen kann.

Für Geld und Papiere würde ich eher einen Brustbeutel empfehlen, weil du es nah bei dir hast und es dir niemand klauen kann. Denn, wenn man die Geldbörse im Rucksack hat, ist sie bei einem Konzert schneller weg als dir lieb ist.

Nur kleiner als ein Din A4 Blatt soweit ich weiß. Ich würde nichts dorthin mitnehmen. Essen und Getranke gibts ja dort und wozu Klamotten? Meinst du vor dem Konzert von den Merch-Ständen? Geldbeutel würde ich auf keinen Fall hinter mir im Rucksack haben sondern immer in der vorderen Hosentasche.

Kommt auf den Inhalt drauf an.

Falls es nicht erlaubt wäre, bietet der Veranstalter Abgabemöglichkeiten an.

JN2000
Beitragsersteller

Cool danke

Wichtig ist, was drin ist. Flammenwerfer und Gummipuppen gehen in Ordnung.

JN2000
Beitragsersteller

Essen, Wasser, Klamotten, Portmonee u.s.w