Kann man bei PicsArt irgendwelche monatlichen Zahlungen betätigen?

3 Antworten

Benutze selber PicsArt und ja, man kann dort versehentlich Käufe tätigen weil diese aus dem nichts hervorschauen.

Wenn du ein iPhone hast, dann kannst du in Einstellungen -> direkt ganz oben auf deinem Namen -> ITunes & AppStore -> deine AppleID -> Apple ID anzeigen -> Abos

bei Abos siehst du dann alle Abos die du abgeschlossen hast und kann diese dort auch kündigen. Wenn du bei PA ein Abos gemacht hast, dann siehst du das dort und kannst es dort auch direkt kündigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich benutze PicsArt selbst und soweit ich weiß, muss man 39,99€monatlich bezahlen. Normalerweise müsste das aber kündbar sein... Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kann das denn versehentlich passieren?

Ich kenne picsart nicht, aber man bekommt doch normalerweise eine Email über Einkäufe. War da nix?