Abonnement FaceApp?
Hallo zusammen,
habe in den sozialen Medien momentan von der App FaceApp gehört und mir die kostenlose Version geladen.
Habe ebenso gehört, dass es die Kaufoptionen monatlich, jährlich und einmalig gibt. In meiner App bzw. Kaufoptionen gibt es allerdings nur monatlich und jährlich. Woran kann das liegen? Habe bei einigen gesehen dass sie diese App einmalig für (ich glaube) 45 oder 50 Euro gekauft haben.
Danke im Voraus. :)
2 Antworten
Wahrscheinlich wurde es rausgenommen, weils nicht genug Kohle gebracht hat.
Aber mal im Ernst, du willst 100€ für so nen Scheiß ausgeben, was man vielleicht ein paar Monate nutzt und danach isses langweilig?
Ja, eigentlich müsste eine unbegrenzte Version davon existieren:
Wenn du ein MacBook oder anderes Gerät mit Linux, Windows oder MacOS hast, gibt es übrigens auch kostenlose KI-Programme für sowas, sogar Open-Source.
Halten tue ich persönlich aber wenig von sowas, wenn man schon sein Gesicht in sozialen Medien zeigt, sollte man dies auch ohne solch eine gravierende Bildbearbeitung tun.

Da stimme ich auch zu, hatte es nur schon beim ausprobieren bemerkt und mich gewundert. :)
Habe kein anderes Gerät und das Land bzw. die Region ändern hat auch nicht geholfen aber vielen Dank für deine Antwort.
wer redet denn von 100€?