Kann man bei Otto über Briefe bestellen?

5 Antworten

Sie kann die Bestellformulare, die hinten in manchen Katalogen zu finden sind, nutzen oder einen formlosen Brief an Otto schreiben, mit ihren Bestellwünschen, Name, Adresse, Geburtsdatum.

Dies dauert aber naturgemäß deutlich länger.

Zu Not könntest du Ihr ja helfen, entweder online oder telefonisch zu bestellen.

In jedem Katalog gibt es ein Bestellformular. Das füllt ihr aus mit Artikel, Artikelnr., Menge etc. und sendet es ab. Kontodaten muß man nicht angeben, da man dann bei Lieferung auch die Rechnung zugesandt bekommt und diese dann innerhalb 14 Tagen zahlt.

Im Otto-Katalog sind hinten immer so Bestellformulare drin, mit denen kann man dann schriftlich bestellen. Sie könnte sich ja den Katalog kommen lassen und das dann so machen.

Das geht auch, dauert aber vermutlich etwas länger bis es kommt.

Schau mal hinten im Katalog müßten solche Bestellkarten sein.