EInkauf bei Otto wird nicht angezeigt

dort steht nix - (Bestellung, Otto)

4 Antworten

Jetzt stornieren, das geht schlecht! Ware einfach ab, bis das Paket ankommt und schicke es sofort unfrei wieder zurück.

Du hast ja auf alles, was Du beim Otto-Versand bestellst, vierzehn Tage Rückgabemöglichkeit, ohne dass Du dafür zahlen musst, egal wie hoch der Kaufpreis ist.

vanillaschote  21.10.2013, 00:51

Wieso geht jetzt stornieren schlecht?

wolfgang001  22.10.2013, 12:50
@vanillaschote

Weil der Versandapparat voll läuft - gleich nachdem Du die Bestellung aufgegeben hast, sonst wäre die schnelle Zustellung nicht möglich.

fetterfendt
Beitragsersteller

stimmt, okay danke :)

wenn es die Bestellung nicht anzeigt, kannst du den Kundendienst von der Stornierung verständigen. Ansonsten das Paket gar nicht übernehmen, dann gehts es automatisch retour!

Es ist Blödsinn, dass du den Artikel nicht stornieren kannst und erst warten musst, bis er da ist um ihn dann zurückzuschicken, das ist Quatsch. Ruf bei Otto an, lass dich mit der Kundenbetreuung verbinden und sag Bescheid, dass du den PC nicht haben willst, fertig.

Keine Ahnung warum. Mache es dir doch nicht unnötig schwer ..rufe doch kurz da an. Das ist sowieso das beste..lg Sky..