Otto Bestellung verloren/geklaut?

2 Antworten

Auf Rechnung zunächst erst mal nicht-aber du musst beweisen (und das kannst du wohl auch), daß du die Switch nicht erhalten hast. Hermes muss ja belegen, wem explicit das Paket zugestellt wurde, wenn du es nicht warst.

Ich würde auch noch mal bei Otto anrufen, die Sachlage erklären und dann weitere Schritte unternehmen.

Im schlimmsten Fall nimm dir einen Anwalt.

Deni1314
Beitragsersteller

Ich hab keine Beweise außer dass ich es nicht erhalten habe. Also mein Beweis wäre ja das nicht vorhanden sein des Paketes oder?

Hattest du eine Sendungsverfolgung? Wenn ja, was steht denn da als letztes?

Deni1314
Beitragsersteller

Dass es zugestellt wurde

Deni1314
Beitragsersteller
@OrangeLila

Nein. Da steht nur, dass es zugestellt wurde

HappyPhilXD  15.05.2021, 03:31
@Deni1314

Ist deine Unterschrift drauf? Nein? Dann muss Hermes dafür aufkommen.

Deni1314
Beitragsersteller
@HappyPhilXD

ich hab nix unterschrieben. Okay danke dann bleib ich hartnäckig