Kann man bei Nintendogs den Spielstand löschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn du das Spiel startes, erscheint der nintendo-schriftzug auf weißem hintergrund und ein Hund bellt.An dieser stelle die tasten R+L+A+B+Y+X+ gesamtes Steuerkreuz drücken.Alles gleichzeitig! Dann wirst du gefragt ob das spiel gelöscht werden soll.

Ich hab einige versuche gebraucht,also nicht beim ersten mal aufgeben (;

Wenn das Spiel beginnt/lädt, alle Knöpfe gleichzeitig drücken. :)

Also wenn der weiße Bildschirm kommt, mit dem Schriftzug, dann A+B+Y+X drücken, so war es bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung