Nintendo 3Ds nintendogs+cats spielstand löschbar?wenn ja wie

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kann dir nur sagen wie das bei dem "normalen" also erster DS geht. Da musst du wenn das Spiel startet, also noch nicht ganz fertig geladen, ALLE Knöpfe gleichzeitig drücken und dann öffnet sich ein Fenster dann kannste löschen auswählen.

Aber ich denke dass das bei dem 3DS auch so gehen wird ;-)

RihannaFan09  15.08.2013, 02:34

Nein nein! Man muss nur ABXY drücken, wenn das Nintendogs+cats logo erscheint.

Das steht in der Anleitung auf Seite:21!! Und zwar:So löscht du deinen Spielfortschritt:Drücke gleichzeitig die Knöpfe A,B,X und Y, sobald das Nintendogs+Cats-Logo nach dem Starten des spiels angezeigt wird. Cool ich kann das schreiben ohne hinzusehen. Ich bin ein Genie!!!!

Sobald das Nintendologo erscheint sollte man alle knöpfe drücken also: A,B,Y,X, hinten R und L und dann sollte da stehen möchtest du die daten löschen und dann einfach ja drücken.Bei dem 3ds solltest du viellleicht auch noch mal in die anleitung gucken. ;D

Du musst wenn du das spiel startest  nach diesem nintendogs + cats zeichen mit dem kleinen hund der unten in der rechten läuft gleichzeitig A,B,X und Y drücken.

Jenny812  24.02.2024, 14:45

Klappt nicht

Funktioniert beim 3DS wenn man die Tasten A,B,X,Y gleichzeitg gedrückt hält.