Wie kann ich bei Nintendogs von Dsi ein neues Profil beginnen und das alte löschen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch das geht.. mann muss genau wenn es startet gaaaanz lange auf alle tasten drücken (inkl. eck-tasten) bis da kommt : " Spielstand löschen?" und dann auf JA dann kommst du an eine Tür an der du klopfen musst und dann bist du im Zwinger und kannst dir deinen neuen Welpen aussuchen.

Probier das mal aus.. aber du musst gleich nach dem staten ganz lange alle tasten drücken. Auch die Ecktasten.

Beim 3DS spiel Nintendogs+Cats muss man nur die Buchstaben drücken ohne Ecktasten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen... Wenn es immer noch nicht geht schreib mir ne Nachricht. OKE?

LG eure chocklad

ich glaube wenn das spiel lädt oder wenn halt am anfang nintendo dasteht dann muss man alle tasten drücken oder irgendwie so halt. probiers mal :)

lisalove700
Beitragsersteller

das alle gleich zeitig drücken geht nich