Wie kann man bei dem DS SPIEL NINTENDOGS ALLES LÖSCHEN?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hab es selber ausprobiert und bei mir hat folgendes super geklappt: Spiel rein, anmachen und wenn der "startscreen" läuft, musst du alle Knöpfe, auch die beiden hinten, gleichzeitig drücken und gedrückt halten.Dann fängst du von vorne an. Hoffe, ich konnte dir helfen (: Liebe Grüße

Drücke und halte gleichzeitig den a b x y knopf sowie die l und r taste  wenn das nintendo kommt und unten all rights ........

steht aber auch in anleitung seite 43 unten

Hey (:

Ganz einfach, wenn der weisse Nintendogs Bildschirm erscheint musst du alle Knöpfe drücken. (Steuerkreuz, A,B,X,Y, & L,R) Dann ist dein Spiel gelöscht und du bist wieder ganz am Anfang im Zwinger und kannst dir einen neuen Hund aussuchen. ;)

Lg NutellaMaus2oll

kleine speicherkarte in den adappter und ab in den PC. dann einfach menü von der karte öffne und die sav datei vom gewünschten spiel entfernen, fertig.

oder du musst wenn der Startbildschirm mit dem roten Nitendozeichen kommt R und L sowie A,B,Y,X gleichzeitig gedrückt halten dann kommt eine Meldung “Willst du deinen spielsatnd wirklich löschen?” un dann auf “JA”

steht aber auch in der Anleitung
mfg safa42

ich glaube wenn das spiel startet also wenn das schild nintendog kommt musst du kurz vorher L R und X Y A B drücken und zwar gleichzeitig