Kann man bei netflix irgendwie sehen was ich alles geschaut habe?

3 Antworten

Konto > Einstellungen > Herunterladen Ihrer personenbezogenen Daten

Du erhälst daraufhin per Mail diverse Dateien, mit denen du wirklich jeden einzelnen Klick auf den Netflix Seiten nachvollziehen kannst, u.a. auch was du wann genau geschaut hast.

Wenn du dich ein wenig mit Excel o.ä. auskennst, kannst du recht leicht herausfiltern, was du dir alles angeschaut hast. Falls du Probleme damit hast, gib mir gern Bescheid.

Die Daten sind wirklich vollständig und gehen weit über den direkt auf den Netflixseiten sichtbaren Verlauf hinaus.

Also einen Verlauf von Deiner Wiedergabe gibt es glaube ich nicht. Wenn Du aber etwas angefangen und nicht beendet hast, kannst du bei „mit dem Profil von XY weiterschauen“ sehen, was Du alles angefangen hast. Manchmal macht Netflix ja auch Listen wo steht: „Weil sie „ Film XY“ gesehen haben“ und da werden dann Filme oder Serien die ähnlich sind vorgeschlagen.

Aber ich glaube direkt sehen was Man alles geguckt hat geht irgendwie gar nicht.

IngaSwenson  28.10.2021, 00:10
Aber ich glaube direkt sehen was Man alles geguckt hat geht irgendwie gar nicht.

Doch. Wenn man die entsprechenden Daten von Netflix anfordert, ist das recht einfach möglich.

Geh zu Konto, zum Profil und wähle dann Titelverlauf aus. Auf dem Fernseher geht das aber nicht.

Samila  28.10.2021, 08:18

genau, man braucht nichts herunterladen oder mails bekommen. im titelverlauf steht alles