Gute Liebesfilme auf Netflix/ amazon prime/ Disney plus?
Der Titel sagt alles :)
Brauche dringend Empfehlungen
vllt auch Serien. Müssen aber nicht mit Liebe zu tun haben nur die Filme
4 Antworten
Ich empfehle:
- Falling Inn Love-auf Netflix
- Crazy Rich-gab es glaube mal auf Netflix, jetzt auf YouTube, Amazon und Google Play ab 3,99€
- Ein ganzes halbes Jahr-auf Amazon kostenlos/Premiumabo, YouTube und Google ab 3,99€
- A star is born-gabs auch mal auf Netflix, jetzt bei Amazon, YouTube und Google ab 1,98€
- Love Simon-auf Amazon ab 2,99€, YouTube und Google ab 3,99€
- LaLa Land- auf Amazon kostenlos, Joyn auch/Premiumabo, YouTube und Google ab 2,99€
- Freunde mit gewissen Vorzügen-auf Netflix kostenlos, Amazon,YouTube und Google ab 2,99€
Serien:
- Jane the Virgin(hat mit Liebe zu tun)-auf Joyn, Netflix kostenlos, Amazon ab 2,49€
- The vampire Diaries(auch mit Liebe, aber auch Fantasy, Mystery und Drama)-auf Netflix
- Prison Break(auch mit etwas liebe, aber nicht Hauptthema und intensiv wie bei den anderen)-auf Disney+, Netflix, Amazon kostenlos, Google und YouTube ab 2,49€
- Pretty Little Liars(ist auch live dabei, aber auch nicht wirklich mit das Hauptthema)- auf Netflix, Amazone kostenlos, YouTube und Google ab 1,99€
Das war’s. Besonders gefallen haben mir The Vampire Diaries, Prison Break, Pretty Little Liars und Crazy Rich. Hoffe ich konnte helfen✨und schönen Tag dir noch🦋
Falls du noch ne Serie, ohne Live suchst, Haus des Geldes. Obwohl, da ist auch ein bisschen mit dabei.😂
Hier sind auch noch mal Empfehlungen...
jojo🦋
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Serie Outlander empfehle ich da immer gerne. Spannend, interessant, amüsant und herzzerreißend :)
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Filme und Serien, Netflix
- Wie ein einziger Tag
- Weil es Dich gibt*
- Das Leuchten der Stille
- Always Be My Maybe
- The First Time*
- My Girl
- 50 erste Dates
- Meine erfundene Frau
- Shape of Water
- Freunde mit gewissen Vorzügen
- Titanic
- Dirty Dancing
- The Lucky One
- Sechzehn Stunden Ewigkeit
- Drei Schritte zu Dir
- Love Rosie
- Kein Ort ohne Dich**
- The First Time*
- Vielleicht, vielleicht auch nicht
- Selbst ist die Braut
- Weil es Dich gibt*
- Liebe braucht keine Ferien
- Ein gutes Jahr
- The Girl Next Door
- Wie durch ein Wunder
- It's a Boy Girl Thing
- 10 Dinge, die ich an Dir hasse
- Pretty Woman
- Während Du schliefst
- (500) Days of Summer
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter
- Mit Dir an meiner Seite
- Wir kaufen einen Zoo
- Kein Ort ohne Dich**
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Liebe
kennst du angelina jolie in maleficent?