Kann man bei McDonalds einen Fleischteller bestellen?

9 Antworten

Ich denke nicht... das wäre impertinent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

MathildeMaur115  12.01.2024, 08:11

lieber impertiment als inkontinent.. sorry aber das hat so gut gepasst

Ich habe nicht so viel Erfahrung mit FastFood-Anbietern, aber denke, dass es nicht unbedingt das richtige Lokal für ausgefallene Sonderwünsche und persönliche Bedienung ist.

Das Prinzip von MCDonalds ist außerdem: "Keine Überraschungen, es gibt überall das Gleiche, man weiß was man bekommt." Zumindest habe ich das mal über den Ursprung dieser Kette gelesen.

Vermutlich nicht. Spontan fallen mir drei Sorten Fleisch ein die es da gibt.

Wenn es nicht "auf der Karte" steht sowieso nicht.

Vielleicht haben die in China und Indien sowas, ein Mix aus Gnu, Büffel, Hund und Ratte

Da gibt es keine Teller. Du kannst einen

  • McRib (Schwein)
  • McChicken oder chicken Nuggets (Huhn)
  • BigMac/Hamburger/Cheeseburger (Rind)
  • Filet-o-Fish oder je nach Angebot frittierte Krabben

bestellen, dann hast du „Surf and Turf“