Kann man bei Magix Video Deluxe 2013 Videos vom Handy hochladen und bearbeiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit Hochladen ? Meinst du damit auf den Rechner übertragen ? Oder ins Internet ? Wenn du damit auf dein PC übertragen meinst geht das. Das iPhone sichert seine Filme (soweit ich weiß) als .mov Datei, die in MAGIX Video Deluxe importiert werden kann. Ansonsten verstehe ich deine Frage nicht.

Hi,

das kommt darauf an mit welchem Codec das Video komprimiert wurde und ob Magix diesen Codec unterstützt.

Es gibt unendlich viele verschiedene Codecs und Magix unterstützt die gängigsten Codecs. Wenn ein Codec nicht unterstützt wird muss das Video mit einem Konverter entsprechend konvertiert werden, das ist gar kein Problem.

X3supergirlX3
Beitragsersteller

??? Das heisst also ich kann mit dem Iphone Videos/Bilder hochladen und verwenden?? Wie kann ich das Video im Fall das es nicht geht konvertieren???