Kann man bei IP-Adresse auch die Straße sehen, wo jemand wohnt (nicht nur Stadt)?

5 Antworten

Nein.

Wer welche IP-Adresse bekommt, entscheidet der Internetprovider. Und nur der kennt deine Kundendaten und die Adresse, an die er die Rechnung schickt.

Die gibt er höchstens an die Staatsanwaltschaft weiter, wenn du Mist gebaut hast und ermittelt werden muss.

Maybebadson  19.03.2023, 11:50

Nein geht nicht, ist viel zu ungenau bei kleinen Orten ist auch die Stadt manchmal falsch

Meistens nicht, nein. Oft kann man nichteinmal die Stadt herausfinden, geschweige denn die Gemeinde wenn auf dem Land.

Nein, das Signal wird bei der nächsten Stelle des Internetproviders eingespielt, daher wird dieser Ort angezeigt, die Person kann auch gute 25km entfernt wohnen.

Nein, das ist technisch nicht möglich.

Nein geht nicht, ist viel zu ungenau bei kleinen Orten ist auch die Stadt manchmal falsch